Und, alles gekriegt, beim Einkaufen? Und... kleine Bitte: erbarmt sich einer und schreibt mir, wenn drüben wieder geht? Kann hier leider nicht ständig testen.
Ich war nicht einkaufen. Ich habe eine Stune lang Beulen auf meinem Bauch beobachtet - abgefahrene Sache. So kleinen Dellen kannte ichja schon, aber das sah aus wie Alien.
Ach so - ich erbarme mich natürlich und schreib dir bescheid ;)
Würd mich erstmal freuen, wenn ich das dem Papa mal live präsentieren könnte, aber wenn der zu Hause ist, ist der Mini ganz brav und tut, als könne ihn kein Wässerchen trüben... Aber wehe, ich bin mit ihm allein, dann kennt der keine Gnade *gg*
Ja genau - ich enthalt ihm das alles vor. Hute nacht hab ich überlegt, wie ich das kleine Paket in ihn reintransplantieren könnte, damit er auch mal in den Genuß dieser vollkommen entspannten Nächte kommt...
_ _ _
Was heißt da außedem "bei den Elten"? Ich bin ein Engel der Sanftmut. Und 50% hat er zum Glück auch von mir...
*lacht* Schwangere und ihre Sorgen. Wie gut, daß man davon als junge Frau nicht viel mitbekommt. Sonst gäbs bald keine Kinder mehr, denn wer weiß, worauf er sich einläßt, spart sich das wohl.
Ach was - das sind keine Sorgen, daß sind tief empfundene Haßgefühle. Die dauern aber nur so eine halbe Sekunde, dann wechselt sich das mit einem seeligen Grinsen und einem schlechten Gewissen ab *lach*